Kommentare: 33
  • #33

    Dr. Ahmet Yilmaz (Freitag, 02 Februar 2024 22:17)

    Ich bin mit dem professionellen Auftreten dieser Firma höchst beeindruckt!
    Ab Anfrage bis zum Abschluss der Arbeiten wurde ich sehr freundlich, zuvorkommend und fachmännisch bedient.
    Bei Joe‘s Einblasdämmung fühlt man sich sofort gut aufgehoben und kompetent versorgt.
    Meine Angebotsanfrage hier auf dieser Webseite stellte sich kundenorientiert einfach dar.
    Innerhalb von drei Werktagen erhielt ich einen sehr angenehmen Anruf des Büros.
    Ein Objektanalyse Termin wurde vereinbart und eingehalten.
    Bei mir erschien der Inhaber, Herr Amato persönlich. Ich wurde qualifiziert beraten, Materialien wurden vorgeführt und eine Empfehlung für mein Objekt vorgeschlagen.
    Ein schriftliches Angebot erhielt ich via Email und auch via Postweg.
    Auf meinen Wunsch der Ausführung wurde telefonisch ein Termin vereinbart und auch dies wurde schriftlich bestätigt.
    Am Tag der Verbauung erschienen die Facharbeiter pünktlich und der Vorarbeiter besprach eventuelle Besonderheiten.
    Innerhalb eines Tages war mein gesamtes Haus gedämmt, alle Arbeiten wurden schnell und fachmässig ausgeführt, die Baustelle sauber hinterlassen.
    Ich bin begeistert von, heutzutage nicht mehr selbstverständlicher Professionalität & durchweg freundlichem Service.
    Gerne empfehle ich das Team von Joe‘s Einblasdämmung uneingeschränkt weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. A. Yilmaz

    Ps. Ich hoffe, alle Mitarbeiter können diese Empfehlung sehen;
    Herzlichen Dank und macht bitte alle weiter so - Ihr seid ein tolles Unternehmen

  • #32

    Petra Petri (Dienstag, 23 Januar 2024 10:31)

    So einen schnellen, kompeten und zuverlässigen Handwerker gibt es leider selten. Schnelles Angebot und Terminabklärung. Morgens sind die beiden Pünktlich angefangen und haben schnell und sauber gearbeitet. Die Isolierung der Luftschicht ist klasse, leider hatten wir keine Wärmebildkamera und somit bleibt nur das Gefühl. Und das ist nach gut 6 Wochen einfach positiv. Im alten Haus mit über 6 cm Luftschicht hatten wir leider oft Schimmel an den Außenwänden und Ecken, trotz Isolierung von innen. Aber jetzt auch nach den eiskalten Tagen ist alles bestens. Die Hausinnenwand fühlt sich auch nicht mehr so kalt an. Unseren Dank an die beiden tollen Handwerker!!! Wir sind absolut zufrieden und diese Art der Isolierung war für unser Haus absolut perfekt.

  • #31

    Thomas S. (Sonntag, 03 Dezember 2023 20:18)

    Nur zu empfehlen, die Dämmung meiner Geschossdecke wurde termingerecht und ordentlich ausgeführt.
    Sehr sympathisches, ehrliches und zuverlässiges Unternehmen!
    Vielen Dank!

  • #30

    Haugwitz (Sonntag, 03 Dezember 2023 20:17)

    Hallo,
    vor 14 Tagen haben wir unser Haus mit einer Einblasdämmung dämmen lassen. Es hat alles wie besprochen geklappt. Eine Woche davor und eine Woche danach haben wir Aufnahmen mit einer Wärmebildkamera machen lassen. Den Unterschied konnte man deutlich sehen und es wurde auch bis in die letzte Ecke sauber gearbeitet! Wir können JOE‘S EINBLASDÄMMUNG ohne wenn und aber weiterempfehlen!

  • #29

    Stellmacher (Montag, 06 November 2023 15:47)

    Top hier stimmt alles von A bis Z. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt, auch die Beratung war perfekt. Selbst wenn man nachträglich noch Fragen hat wird man freundlich und fachlich bedient. Eine klare Empfehlung. LG Enrico

  • #28

    Harnisch/Rosenkranz (Sonntag, 22 Oktober 2023 22:25)

    Top!!!
    Bei uns wurde gerade eine Einblasdämmung der Aussenwönde vorgenommen. Es wurde alles genau so gemacht, wie im Vorfeld besprochen wurde. Die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig von Joe persönlich durchgeführt.
    Sowohl fachlich als auch menschlich ist hier alles super, wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten.
    Die langfristige Effizienz der Maßnahme lässt sich jetzt natürlich noch nicht beurteilen, aber wir sind optimistisch und können diese Firma nur jedem wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank, Joe!
    LG Hanne und Detlef

  • #27

    Oesterhaus (Montag, 09 Oktober 2023 11:38)

    Super Arbeit!

    Pünktlich und zuverlässig hat die Firma sowohl meine Außenwände als auch die Kellerdecke ausgeblasen. Alles exakt wie abgesprochen. Als in der Kellerdecke teile nicht erreichbar waren, hat mich Herr Amato direkt darauf aufmerksam gemacht und sofort eine Kostenreduzierung angeboten. Das ist deutlich mehr als man erwarten kann (denn ich hätte das ja nicht bemerkt!). Mehr Ehrlichkeit geht nicht!!

    Wenn ich ein weiteres Haus mit ähnlichen Rahmenbedingungen hätte, würde ich würde der Auftrag sofort wie an Joe`s Einblasdämmung gehen. Wir sind super zufrieden!

    Jetzt hoffen meine Frau und ich, dass wir das bei den Heizkosten auch merken.

  • #26

    H. Feldmann (Mittwoch, 20 September 2023 16:30)

    Heute ist bei uns eine Hohlschicht-Einblasdämmung eingebracht worden.
    Alles Top und sauber gelaufen.
    Vom Angebot bis zur Durchführung gab es wirklich nichts zu beanstanden.
    Die Firma kann man echt weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    H.F.

  • #25

    Zimmbo (Montag, 10 Juli 2023 19:53)

    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen!
    Eine Reihenhausreihe mit 6 Häusern in 2 Tagen ist vom Chef selbst
    gemacht worden. Hervorragende Arbeit , toller netter Chef !
    Danke Joe �
    Liebe Grüße
    Klaus

  • #24

    Harald Schwigon (Freitag, 07 Juli 2023 16:31)

    Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Saubere und gute Arbeit, kompetente Mitarbeiter, sehr netter Chef.
    Es wurden die Dachschrägen und die Zwischendecke per Einblasdämmung gemacht. Der Erfolg war sofort spürbar!!!

  • #23

    S.Chalikias (Donnerstag, 06 Juli 2023 16:13)

    Heute wurden die Arbeiten der Einblasdämmung durchgeführt, alles Top und sauber gearbeitet. Sehr Nett und kompetent. Sehr empfehlenswert.

  • #22

    Thorsten Hanna (Mittwoch, 21 Juni 2023 19:06)

    Hallo,
    wir haben gerade unsere Zwischendecke per Aufblasdämmung machen lassen.
    Von Anfrage bis hin über Termin und Abwicklung ist alles perfekt gelaufen.
    Joe`s Team war von den Mitarbeitern bis zum Chef hoch motiviert, kompetent und einfach Top. Wir würden jederzeit wieder mit Joe`s Einblasdämmung arbeiten und empfehlen diese Firma gerne weiter.

  • #21

    Wölk (Freitag, 28 April 2023 21:00)

    Auch wir haben in unserem Haus die Einblasdämmung durchführen lassen. Von Beginn bis zum Arbeitsende alles super. Der Chef als auch die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Wir empfehlen diese Firma unbedingt weiter.

  • #20

    Käding (Dienstag, 14 März 2023 15:01)

    Hallo
    Ich habe ein Haus in Sachsen-Anhalt mit flachen Dach, seit ich die Aufblasdämmung eingebracht habe hat sich das Hausklima erheblich verbessert und die Heizkosten werden sich auf jeden Fall reduzieren. Ich bin schon mal auf die kommende Abrechnung gespannt.

  • #19

    Johann Welk (Donnerstag, 16 Februar 2023 12:36)

    Top.
    Von Anfrage bis Auftragsausführung PERFEKT gelaufen!
    Diese Firma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen

  • #18

    Stefan Schreiber (Montag, 13 Februar 2023 14:27)

    Wir sind rundum zufrieden, fachlich, menschlich und der Preis stimmt auch. Diese Firma können wir nur weiterempfehlen.�

  • #17

    Tölke (Donnerstag, 24 November 2022 15:37)

    Sehr kompetente , freundliche und ausführliche Beratung.
    Einfach gut!

  • #16

    Frank R. (Freitag, 16 September 2022 13:45)

    Bisher bin ich sehr zufrieden und kann die Firma voll empfehlen. Der Preis für die ca. 7 cm Einblasdämmung zwischen Hauswand und Klinker war sehr fair, auf Fragen und Wünsche wurde geduldig eingegangen und der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Auch die Bohrlöcher wurden farblich angepasst verschlossen, für Bohrlöcher in der Gartenhütte brachte er passende Holzscheiben mit. Menschlich stimmte es auch.
    Gerne wieder!

  • #15

    Thiel (Montag, 18 Juli 2022 18:55)

    Die beiden haben gute Arbeit abgeliefert. Mit Köpfchen und System sind sie vorgegangen. Nun hoffen wir mal, dass sich das auch längerfristig als Energieeinsparung bemerkbar macht. Empfehlenswert.

  • #14

    Benjamin Kawelke (Samstag, 16 Oktober 2021 05:01)

    Wir haben unsere Außenwände und die Gauben im Dach Dämmen lassen. Das Produkt von Knauf erfüllt meine Erwartungen total. Wir sind sehr zufrieden, man merkt sofort das sich das Raumklima deutlich verbessert hat. Die Ausführung lief schnell und sauber ab. Vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten. Gerade bei den steigenden Energiekosten eine günstige und schnelle Alternative zur Aussendämmung. Wir freuen uns unseren Co2 Ausstoß damit verringert zu haben, also nicht nur fürs Portemonnaie sondern auch für die Umwelt eine gute Sache.

  • #13

    Jens (Donnerstag, 10 Dezember 2020 01:29)

    Wer einen ehrlichen und kompetenten Betrieb sucht, der fair und umfassend berät, zügig, sauber und professionell arbeitet, Absprachen und Termine zuverlässig einhält und den eigenen Anspruch hat, ein einwandfreies, TOP Arbeitsergebnis abzuliefern, der ist bei dieser Firma goldrichtig. Es gibt viele schwarze Schafe im Handwerk. Joes Einblasdämmung ist eine rühmliche, positive Ausnahme. Ich kann diese Firma uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!

  • #12

    R. Stonallo (Freitag, 22 November 2019 20:31)

    Bereits am Abend nach der Dämmung merkte man wie warm es in den Innenräumen geworden ist. Die Dämmer waren sehr sauber in der Arbeitsweise und alle Löcher wurden so verkleidet, das man nichts mehr sehen konnte. Unser Haus wurde mit Mineralwolle gedämmt.

  • #11

    Volkmar Heinz (Mittwoch, 13 November 2019 17:30)

    Von Beratung bis Service über Ausführung 100%ig zufriedenstellend.

  • #10

    J. Berg (Mittwoch, 24 Juli 2019 12:49)

    Kundenfreundliche Beratung. Hervorragendes Material und Qualität der Arbeit. Man sieht es das es vom Fachmann gemacht wird.
    Terminliche Absprachen wurden korrekt eingehalten.
    Preisleistung top!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

  • #9

    M. Sichelschmidt (Mittwoch, 30 Mai 2018 13:09)

    Der Kundenservice und die Ausführung sind unschlagbar!
    Eine höchst professionelle Firma mit Ehrlichkeit und Kompetenz.
    Wir würden empfohlen und unser Nachbar erhielt 100 € als Dankeschön für die Weiterempfehlung.
    So etwas tolles habe ich selten erlebt.
    Mit Sicherheit werde auch ich Sie weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Sichelschmidt

  • #8

    Thorsten S. 02/2018 My Hammer Auftrag (Dienstag, 27 März 2018 17:41)

    Danke an Joes Einblasdämmung.
    Es wurde ein perfekter Job abgeliefert.
    Pünktlich, Proffessionell ,sauber und sehr Freundlich.
    Da kann sich mancher Handwerker eine Scheibe abschneiden.
    Ich kann die nur bestens weiter Empfehlen
    Th.Sauer
    Krefeld

  • #7

    Joachim P. 03/2018 My Hammer Auftrag (Dienstag, 27 März 2018 17:40)

    Das war ein klasse Angebot mit noch besserer Ausführung! Freundlich Vorabinformationen, alles sehr gut erklärt und abgesprochen. Alles eingehalten, mit dem Glockenschlag zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen und perfekte Arbeit geleistet! Danke!!!

  • #6

    Peter Röhnert (Mittwoch, 14 März 2018 13:34)

    Über My Hammer habe ich Joes Einblasdämmung den Zuschlag gegeben.
    Ich habe bundesweite Angebote erhalten und mich letztendlich für diese Firma entschieden, da diese von Anfang an sehr kundenorientiert und freundlich gegenübertraten.
    Von Angebot über Verbauung lief alles höchst transparent ohne versteckte Kosten.
    Die Verbbauung war sauber, professionell und schnell.
    Jederzeit würde ich Joes Einblasdämmung wieder empfehlen.
    Herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen
    Peter Röhnert

  • #5

    Schau (Montag, 26 Juni 2017 15:57)

    Joeys Einblasdämmung führte eine Dämmung unseres 4-familien Hauses durch.
    Ich kann nur bestätigen, dass die Firma äusserst proffesionell ohne Eigeninteresse arbeitet.
    Von der Beratung des Mitarbeiters Herr Sieker bis über die Dämmung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Leider war zu wenig Hohlschicht in einer unserer Dachschrägen vorhanden.
    Ehrlichkeit währt am Längsten und so wurde uns dies mitgeteilt und anteilmässig vom Festpreis abgezogen.
    So etwas ehrliches habe ich im Handwerk noch nie erleben können!
    Vielen Dank Herr Joe für die saubere Arbeit. Gerne empfehle ich Sie weiter!
    Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried Schau

  • #4

    Jürgen B. (Sonntag, 07 Mai 2017 19:29)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nun sind die Dämmarbeiten an den Außenwänden und der oberen Geschossdecke abgeschlossen, ich bin schon gespannt auf den Effekt im nächsten Winter.
    Ich möchte mich noch einmal für gut ausgeführten Arbeiten bedanken.

  • #3

    Peter Müller (Montag, 06 März 2017 21:45)

    Wow. Schnelle und saubere Verarbeitung. Bei Joe weiß man, das er nicht, wie viele andere Einblasfirmen, den Kunden über den Tisch zieht!
    Joe hat mir einen glatten Tausender gespart, da kann man mal sehen, wie andere nur versuchen, den unwissenden Kunden zu vera*******en.
    Danke, ich werde dich nur weiterempfehlen!
    Gruß
    Peter

  • #2

    Vladimir Pauls (Montag, 30 Januar 2017 10:44)

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich möchte mich für eine schnelle, unkomplizierte Dämmung meines Hauses bedanken.
    Mein Schwager benötigt auch eine Dämmung allerdings weiß ich nicht, ob eine holschicht da ist.
    Würden sie mich bitte kontaktieren.
    Danke Vladimir Pauls

  • #1

    Klaus Meier (Donnerstag, 26 Januar 2017 21:23)

    Es gibt in unserem Umfeld so einige Firmen die Einblasdämmungen machen.
    Nur bei Herrn joe hatte ich das Gefühl das mit ehrlichen Karten gespielt wird.
    Meine Intuition war goldrichtig, jetzt habe ich ein perfekt gedämmtes Haus mit perfektem Material (supafil) und dazu noch einen wirklich ehrlich perfekten Preis bekommen.
    Gerne empfehle ich Herrn joe weiter!
    K. Meier