Kommentare: 9
  • #9

    M. Sichelschmidt (Mittwoch, 30 Mai 2018 13:09)

    Der Kundenservice und die Ausführung sind unschlagbar!
    Eine höchst professionelle Firma mit Ehrlichkeit und Kompetenz.
    Wir würden empfohlen und unser Nachbar erhielt 100 € als Dankeschön für die Weiterempfehlung.
    So etwas tolles habe ich selten erlebt.
    Mit Sicherheit werde auch ich Sie weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Sichelschmidt

  • #8

    Thorsten S. 02/2018 My Hammer Auftrag (Dienstag, 27 März 2018 17:41)

    Danke an Joes Einblasdämmung.
    Es wurde ein perfekter Job abgeliefert.
    Pünktlich, Proffessionell ,sauber und sehr Freundlich.
    Da kann sich mancher Handwerker eine Scheibe abschneiden.
    Ich kann die nur bestens weiter Empfehlen
    Th.Sauer
    Krefeld

  • #7

    Joachim P. 03/2018 My Hammer Auftrag (Dienstag, 27 März 2018 17:40)

    Das war ein klasse Angebot mit noch besserer Ausführung! Freundlich Vorabinformationen, alles sehr gut erklärt und abgesprochen. Alles eingehalten, mit dem Glockenschlag zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen und perfekte Arbeit geleistet! Danke!!!

  • #6

    Peter Röhnert (Mittwoch, 14 März 2018 13:34)

    Über My Hammer habe ich Joes Einblasdämmung den Zuschlag gegeben.
    Ich habe bundesweite Angebote erhalten und mich letztendlich für diese Firma entschieden, da diese von Anfang an sehr kundenorientiert und freundlich gegenübertraten.
    Von Angebot über Verbauung lief alles höchst transparent ohne versteckte Kosten.
    Die Verbbauung war sauber, professionell und schnell.
    Jederzeit würde ich Joes Einblasdämmung wieder empfehlen.
    Herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen
    Peter Röhnert

  • #5

    Schau (Montag, 26 Juni 2017 15:57)

    Joeys Einblasdämmung führte eine Dämmung unseres 4-familien Hauses durch.
    Ich kann nur bestätigen, dass die Firma äusserst proffesionell ohne Eigeninteresse arbeitet.
    Von der Beratung des Mitarbeiters Herr Sieker bis über die Dämmung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Leider war zu wenig Hohlschicht in einer unserer Dachschrägen vorhanden.
    Ehrlichkeit währt am Längsten und so wurde uns dies mitgeteilt und anteilmässig vom Festpreis abgezogen.
    So etwas ehrliches habe ich im Handwerk noch nie erleben können!
    Vielen Dank Herr Joe für die saubere Arbeit. Gerne empfehle ich Sie weiter!
    Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried Schau

  • #4

    Jürgen B. (Sonntag, 07 Mai 2017 19:29)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nun sind die Dämmarbeiten an den Außenwänden und der oberen Geschossdecke abgeschlossen, ich bin schon gespannt auf den Effekt im nächsten Winter.
    Ich möchte mich noch einmal für gut ausgeführten Arbeiten bedanken.

  • #3

    Peter Müller (Montag, 06 März 2017 21:45)

    Wow. Schnelle und saubere Verarbeitung. Bei Joe weiß man, das er nicht, wie viele andere Einblasfirmen, den Kunden über den Tisch zieht!
    Joe hat mir einen glatten Tausender gespart, da kann man mal sehen, wie andere nur versuchen, den unwissenden Kunden zu vera*******en.
    Danke, ich werde dich nur weiterempfehlen!
    Gruß
    Peter

  • #2

    Vladimir Pauls (Montag, 30 Januar 2017 10:44)

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich möchte mich für eine schnelle, unkomplizierte Dämmung meines Hauses bedanken.
    Mein Schwager benötigt auch eine Dämmung allerdings weiß ich nicht, ob eine holschicht da ist.
    Würden sie mich bitte kontaktieren.
    Danke Vladimir Pauls

  • #1

    Klaus Meier (Donnerstag, 26 Januar 2017 21:23)

    Es gibt in unserem Umfeld so einige Firmen die Einblasdämmungen machen.
    Nur bei Herrn joe hatte ich das Gefühl das mit ehrlichen Karten gespielt wird.
    Meine Intuition war goldrichtig, jetzt habe ich ein perfekt gedämmtes Haus mit perfektem Material (supafil) und dazu noch einen wirklich ehrlich perfekten Preis bekommen.
    Gerne empfehle ich Herrn joe weiter!
    K. Meier